Julissima
Wunderschöne Steine und Seminare für Dein Wohlbefinden


Über mich

Ich könnte hier so viel schreiben... mein Werdegang war nicht gradlinig und ich bin froh darum.

Auszüge: Erstes selbst gekauftes Seelen-Pony 2007, Studium 2008-2015 (Spanisch, Portugiesich, dann Architektur mit Abschluss Bauingenieurin), Wundervolle Tochter *2012, Steinemessen seit 2010, Steine Handel seit 2013, Pony-Reitbetrieb 2018-2022

Spirituelle Ausbildungen: Steinheilkunde Ausbildung nach Michael Gienger bei Ina Wissmann, Steine Farben und Chakren Seminare bei Wolfgang Hahl, Tierheiler und Schamanische Ausbildung bei Maren Oldag, Pferdegestütztes Coaching bei Heike Meyn.

Meine Passion

Ich tue was ich liebe und liebe was ich tue. Ich liebe Steine ebenso wie Tiere, ebenso wie alles handwerkliche, ob häkeln oder Rutenbau, ob Tiny Living Häuser oder Gemüseanbau. Ich mag es mich auf die mir wichtigen Dinge zu konzentrieren und mit leichtem Gepäck durchs Leben zu reisen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf dem Weg. Ob Steineverkauf, schamanische Reise oder Pferdegestütztes Coaching. Ich kann Dich auf viele Arten unterstützen wenn du magst.